Bericht vom Wandertag 01.10.2016

Am Samstag, den 01.10.2016, trafen sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Heiningen am Feuerwehrhaus. Ziel war der Wandertag der Jugendfeuerwehren des Landkreises, der dieses Jahr von der Jugendfeuerwehr Schlierbach organisiert wurde.

Die Aufgabe bestand darin, nach Plan und Markierungen eine bestimmte Strecke abzulaufen und die auf dem Weg liegenden Spiele und Aufgaben zu lösen. Durch Teamgeist und Geschick konnte dabei der  2. Platz unter 15 Mannschaften errungen werden.

Hierzu nochmals herzlichen Glückwunsch!!!!!

Hier ist ein Video über unsere Jugendfeuerwehrlerin und Kreis-Landesjugendsprecherin Emily Traub.

Falls es euer interesse geweckt hat:
Wir treffen uns jeden Montagabend um 18 Uhr am Feuewehrhaus in der Mörikestraße 57.

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit !!!

Die Jugendfeuerwehr gratuliert dem frisch vermälten Paar und wünscht alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg.