Mini-Löscher

„Feuerwehrmann“ Traum der Kinder

 

Damit dies Wirklichkeit wird, bietet die Feuerwehr Heiningen, seit April 2019 mit den „Mini-Löschern“ die ideale Gelegenheit.

 

Die „Mini-Löscher“ ist die Kindergruppe in der Jugendfeuerwehr Heiningen. Hier können Kinder von 6 – 10 Jahren, mit Spielen, Basteln, … erleben, was es heißt Feuerwehrmann zu sein. Und natürlich kommen bei uns auch die großen Feuerwehrfahrzeuge nicht zu kurz.

 

Wir treffen uns vierzehntägig montags von 17.15 Uhr bis 18.30 Uhr, am Feuerwehrhaus.

Den genauen Plan findest du unter „Downloads“ auf dieser Homepage.

 

Ist das Interesse an der Feuerwehr erst einmal geweckt, darf man mit 10 Jahren in die Jugendgruppe wechseln.

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.